Updateliste

07.03.2017

Copyright © 2000-2017
all rights reserved.

Feedback

Diese Seite gehört meinen zufriedenen Kunden:

zum Eitragen bitte hier klicken

Markus, markus.kienzle@gmx.de, 20.08.2015

Servus Harald, wollte mich nochmals für die tolle Cheynei Dame bedanken.
Mach weiter so.
Grüße von Markus aus dem Schwarzwald

Helmut, info@chondro-corallus.de, 22.05.2015

Hallo Harald.

Nun kennen wir uns schon einige Jahre aus deinem Forum, konnten uns angenehmer Weise auch persönlich kennen lernen.

So ist es wirklich an der Zeit auch ein herzliches Dankeschön hier öffentlich zu machen.

Deiner Tierhaltung, Einstellung zu Lebewesen und deiner HP gebührt Respekt und Anerkennung.

2.2 deiner Corallus batesii NZ bereichern meinen Bestand vom feinsten. Angefangen von 1.0 aus 2009 über 0.1 aus 2012 und nun 1.1 Geschwistertiere aus 2013 deren Vater aus deiner HQ Stripes Basin Line stammt freue ich mich riesig.

Viel Glück und Spaß weiterhin wünscht Helmut

Ramona Engel,  www.diamond-snakes.de.to, 02.11.2012

Hallo
Wollt jetzt endlich mal mein Feedback geben.
Also ich bin echt begeistert von der kleinen Leopard Dame
Sie wird immer hübscher, macht sich richtig gut.
Gefrässig ist sie auch.
LG Ramona

Das Foto zeigt das Tier im neuen Terrarium.

Foto Ramona Engel

Alexander Cyrys, www.morelia-python.com, 03.09.2012

Ich habe mir vor einiger Zeit meinen Traum mit 2.1 batesii erfüllt.
Den Tieren geht es sehr gut und sie gedeihen prima! Der Weißanteil nimmt fast täglich zu.
Harald noch mal vielen dank für den netten Empfang und den tollen Tieren
. Man hat einfach nur Spass mit den Tieren! Die sind jeden Euro wert! Danke noch mal :)

Die Fotos zeigen die Jungtiere im neuen Terrarium.

Fotos Alex Cyrys

 

(die Tierchen sind seit April 2012 bei Alex eingezogen)

Dennis, diosmios@web.de, 29.10.2009

Hallo Harald

Heut war es soweit!!! Weibchen hat sich gestern gehäutet und beide haben
ohne Probleme heute ihre erste Babyratte von der Pinzette erbeutet!!!
Danke für die tollen Corallus batesii.......es werden sicherlich noch welche
dazukommen! ;-) Sobald sie anfangen sich Umzufärben werde ich Bilder ins
Forum stellen.
War toll Dich und Paul auch persönlich kennenzulernen! Auf ein baldiges
Wiedersehen!
Schöne Grüsse von meiner Frau und mir

Heiner Götz, heiner_goetz@gmx.de, 16.10.2009

Hallo Harald!
nochmals vielen Danke für deine tolle Sonora-Nachzucht!
Sie hat sich super eingewöhnt und ist auch sofort ans Futter!!
Es war nett, dich auch mal Persönlich kennenzulernen und deine tollen Corallus und Morelias zu bewundern!
viele Grüße Heiner

Das Foto zeigt das Tier im neuen Terrarium.

Foto Heiner Götz 2009

Philipp Thun-Hohenstein, Morelia-viridis@gmx.at , 08.10.2009

Heute war es so weit, um 17:30 Uhr ist die Corallus batesii Dame die bei HQ gekauft habe angekommen. Ich habe das Tier gleich in ihr Terrarium überführt das sie auch gleich erkundet hat. nach einer halben Stunde hat sie sich auf einen liegeast verzogen, sich eingerollt und mal Wärme getankt.

Vor 45 Minuten ist das Licht ausgegangen und ich habe ihr einen Springer angeboten den sie sofort geschlagen und verschlungen hat UND DAS VON DER PINZETTE!!!!!!!!
Das steht meiner Meinung nach für sehr hohe QUALLITÄT wenn eine sensible Art nach einem stressigen und langen Transport sofort ans Futter geht!!!!!!!

Weiteres muss ich sagen das das Tier einfach ein Traum ist und schon ein kleiner Riese...............es hat mich sehr gefreut mit HaraldQ ein Geschäft zu machen.

Philipp Aschenbach, malermeister.aschenbach@gmx.de, 06.10.2009

Hi Harald
Danke nochmal für das schöne Tier (Corallus batesii) und die netten Gespräche. Das Tier ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen, frist brav und macht sich echt super.

Gruß,
Philipp

Norbert, norbert.rass@t-online.de, 23.08.2009

Hallo Harald,
die Corallus batesii-Nachzuchten haben sich problemlos eingewöhnt und nach zwei Tagen sofort gefressen. War bei den super Tieren auch nicht anders zu erwarten. Besonders gefreut hat mich, dass wir uns auch mal persönlich kennengelernt haben und über die nette Unterhaltung.

Gruß Norbert

Die Fotos zeigen die Jungtiere im neuen Terrarium.

Fotos Norbert Rass 2009

David, 21.08.2009

Hallo Harald,
der schönste Corallus batesii jenseits des grossen Teichs erfreut sich bester Gesundheit und gedeiht prächtig. Vielen Dank für die problemlose Übergabe und die gute Kommunikation!
Grüsse
David

Das Foto zeigt das Tier mit knapp 11 Monaten, also noch nicht ganz fertig...

Mann darf gespannt sein was da noch kommt..!

Foto David 2009

Sabine + Rainer Kohlmann, r-kohlmann1@t-online.de, 15.03.2009

Hallo Harald,
wir wollen uns noch mal melden und kurz über unseren Belize Boas berichten.
Die beide haben sich sehr gut entwickelt und fressen jetzt problemlos junge Frostratten.
Von der anfänglichen Aggressivität ist nichts mehr übrig geblieben.
Wir haben sehr viel Freude an den Tieren.
Viele Grüße
Sabine + Rainer Kohlmann

Dieter, auratum@gmx.at, 08.02.2009

Hallo Harald
Nochmals Danke für das schöne Sorong Weibchen, die gute Pflege und die verläßliche Abwicklung.
Koblenz und Umgebung scheinen eine gute Umgebung für Terraristik Freunde zu sein. Beste Wünsche und Grüße!

Manuel Möller, peni1982@hotmail.de, 02.08.2008

Hallo Harald
Wollte mich noch mal sehr für die echt schönen Corallus bedanken und für die Boas.
Finde die Tiere einfach wunderschön, komme kaum noch von der Scheibe weg:-). Hoffe du hast irgend wann noch mal den Drang schöne Arus und Sorongs zu Züchten dann würde ich sofort welche von dir nehmen !

Wilfried Brake, Schuster-Brake@web.de, 06.02.2008

Hallo Harald!
Ich bedanke mich für alle meine beantworteten Fragen und natürlich für die 1,0 Belize Boa Nachzucht 07. Wirklich ein Supertier was sofort gierig ans Futter ging! Vielleicht ist bei deiner nächsten Nachzucht, ja noch ein passendes Weibchen dabei! Nur zu empfehlen!!!
Mach weiter so!!!!

Brigitte, Brigitte@boas-und-pythons.de, 28.10.2007

Hallo Harald
die Belize Nachzuchten haben sich schon prima eingewöhnt und schon am 2. Tag bei uns gierig gefressen. Es sind wirklich tolle Tiere. Ich denke, das wir uns bestimmt noch öfter sehen, wenn du nochmal das passende für uns an Nachzuchten hast.

Thomas Glauß, thomasglauss1@alice-dsl.de, 06.10.2007

Hallo,
habe von Harald vor kurzem 1,1 Corallus hortulanus NZ von 11/2006
bekommen. Die Tiere sind super agil und fit.
Sie haben nach einer Woche schon gierig Futter angenommen.
Ich bin totaler Anfänger was Schlangen betrifft und muß die Aufklärungsarbeit von Harald wirklich loben.
Freundlich- und Zuverlässigkeit muss ich ebenfalls loben. So etwas ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Alles in allem ein "Sehr Gut" von mir :-)

MfG Thomas Glauß

Die Fotos zeigen die Jungtiere im neuen Terrarium.

Foto Thomas Glauß 2007

Laurent Welter, laurent_welter@yahoo.de, 01.04.2006

Hallo Harald, Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Dies war auch nicht nötig, da deine Nachzucht überhaupt keine Probleme gemacht hat. Vor ein paar Wochen ist das Tier schon 2 Jahre alt geworden und ich habe es mittlerweile in ein grösseres Terrarium umgesetzt. Viele Grüsse, Laurent Welter

Das Foto zeigt das Jungtier nach der Umfärbung.

Foto Laurent Welter 2005

Thorsten Dolezych, tdolezych@web.de ,01.02.2006

Hallo. Ich habe am 1.2.06 eine Corallus hortulanus bei dir gekauft und muss deine Aufklärungsarbeit was die Pflege und die Haltung dieser Tiere betrifft sehr sehr loben. Im allgemeinen ist es eine sehr nette Familie. Die Schlangen sind gesund und agil, man kann sich vor Ort ein genaues Bild machen da Harry dich sofort rumführt, sehr sehr freundlich weiter so.
Grüsse Thorsten

Virgolini Marius Andreas, virgolini_marius@gmx.at ,21.04.2005

Hallo Harald! Die anderen haben schon so vieles gutes über dich geschrieben, und dem möchte ich mich anschliessen. Möchte trotzdem danke für die schönen Tiere sagen.
Gruss Marius

Annemarie,tntanne@virgilio.it ,08.03.2005

Hi Harald! Statt Lob an Deiner Webseite gibt's jetzt mal ein Lob er Deine Nachzuchten: Der kleine Aru, den ich vor 2 Jahren bei dir abgeholt habe, hat sich zu einer Lime-grünen Sanftheit entwickelt, die schwarze Jungtierzeichnung ist hellblau geworden. Sieht wunderschön aus!

Laurent Welter, weltere@pt.lu ,10.07.2004

Hallo, ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken für das erstklassige Tier, das du mir verkauft hast. Es hat schon eine Woche nach dem Kauf gefressen. Einfach genial! mfg Welter L.

Daniel & Dirk, diskus@t-online.de ,31.05.2004

Hallo Herr Quirmbach,
an dieser Stelle möchten wir uns noch mal herzlich für den kleinen Morelia Viridis bedanken.
Er entwickelt sich super, hat sofort gefressen und ist in einer Top Verfassung. Weiterhin viel Erfolg mit Ihren Tieren.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Dirk und Daniel Schlingmann

Das Foto zeigt das Jungtier nach der Umfärbung.

Foto Daniel Schlingmann 2005

Anne, tntanne@virgilio.it ,03.09.2003

Hallo Harald, der kleine Chondro hat die Heimreise nach Italien gut überstanden und sich jetzt im Terrarium den allerdicksten Ast zum Schlafen ausgesucht. Nochmals Danke, auch für die Terrarienbesichtigung und den Kaffee :). Grüße Anne

Silvio, reptilienfan@t-online.de ,25.08.2003

Hallo Harald
Vor 6 Tagen ist meine Morelia viridis bei mir eingetroffen, ich bin total begeistert von ihr, sie sieht super aus, sie hat eine sehr schöne Färbung, sie ist nicht unterernährt gewesen. Ich hatte mit Harald fast 2 Monate Kontakt bis zum eintreffen meiner Morelia viridis. Um das ganze kurz zu fassen, bei Harald würde ich jederzeit neue Jungtiere kaufen, denn wenn man ein Problem oder Fragen hat steht er uns zur Seite.
Ich melde mich wieder!
MfG Silvio

Thorben, Thorben81vb@web.de ,23.07.2003

Muss sagen Harald is nen dufter Kerl. Gestern is mein kleiner Morelia viridis von ihm angekommen. Bin total begeistert. Kräftig, vital und super in der Färbung. Auch hatte ich mit Harald die Wartezeit über, bis zum Eintreffen des Kleinen, guten Kontakt.

Grosses Lob an Harald !

Sven Krums, SvKrums@gmx.de ,28.12.2002

Hallo Harald
Den kleinen Morelia viridis geht es prächtig ich bin total begeistert und würde immer wieder bei dir kaufen!
Auch die Beratung von dir war erstklassig und die lange fahrt wurde mit dem anschauen deinen super eingerichteten Becken belohnt. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein frohes 2003!
Sven

Nach oben