Updateliste

07.03.2017

Copyright © 2000-2017
all rights reserved.

Regeln-Bannertausch

Nachdem ich mir heute (20.12.2008) wieder ansehen musste, wie manche Leute ihre Seite pflegen, oder wie versteckt sie ihren Link zur Linkliste plazieren, fühle ich mich gezwungen ein paar Regeln zum Bannertausch auf zustellen!
Fasst es bitte nicht als Arroganz oder Überheblichkeit auf, doch ich bemühe mich die Qualität meiner Seite immer auf das gleiche hohe Niveau zu halten und verlange dies dann auch von meinen Link Partnern.


Corallus.de hat mit fast 7 Millionen Kicks im Jahr mehr als genug Besucher.
Einen Bannertausch bringt mir keinen Vorteile!
Deshalb habe ich mir das Recht raus genommen, ein paar Regeln, b.z.w. Kriterien zu erstellen, die hier verlinkte Seiten erfüllen müssen!
Verlinkte Seiten werden von mir regelmässig überprüft, falls die unten genannten Punkte nicht mehr erfüllt werden behalte ich mir das Recht vor Links ohne Vorwarnung wieder zu entfernen.


1.) Es werden nur noch Seiten verlinkt die mir ein Banner in Standardgrösse (468x60 px) zur Verfügung stellen.

2.) Es werden nur Seiten verlinkt, die ähnliche Themen haben und regelmässig gepflegt (aktualisiert) werden.

3.) Ich behalte mir vor, Links zu löschen die diese Kriterien auf Dauer nicht erfüllen, wenn ich euer Banner entfernt habe, entfernt bitte auch euren Link zu mir auf eure Seite.

4.) Dein Button (oder Textlink) zur Linkliste muss gut sichtbar auf der Startseite angebracht sein!
Die Linkliste muss mir einem klick von der Startseite aus erreichbar sein.